Seit kurzem regelmäßiger Bluescreen mit gleicher Fehlermeldung 0x70860002


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. md22

    md22 Neuling

    Hallo,

    wie schon gesagt bekomme ich seit kurzem reglmäßig einen Bluescreen auf meinem Laptop. Hier die Problemsignatur:
    Code:
    Code:
    Problemsignatur:
      Problemereignisname:	BlueScreen
      Betriebsystemversion:	6.1.7600.2.0.0.256.48
      Gebietsschema-ID:	1031
    
    Zusatzinformationen zum Problem:
      BCCode:	70860002
      BCP1:	00000003
      BCP2:	00000002
      BCP3:	00000040
      BCP4:	00000000
      OS Version:	6_1_7600
      Service Pack:	0_0
      Product:	256_1

    Ich hab schon 2 Posts im "Windows Seven Forum" gefunden nur leider bin ich jetzt nicht so vertraut mit dem ganzen Thema und der englischen Fachsprache. Wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.

    http://www.sevenforums.com/crashes-debugging/142900-bsod-once-week.html

    http://www.sevenforums.com/crashes-debugging/138228-bluescreen.html


    Mfg md22
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Seit kurzem regelmäßiger Bluescreen mit gleicher Fehlermeldung 0x70860002

    würde mal http://support.microsoft.com/fixit/de
    Beheben von Fehlern und Abstürzen durchlaufen lassen.

    Fix it hat schon vielen geholfen.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Seit kurzem regelmäßiger Bluescreen mit gleicher Fehlermeldung 0x70860002

    So wie ich den englischen Beitrag gelesen habe, muss der Intel Matrix Treiber aktualisiert werden.
    Für was wird eigentlich dieser Matrix Treiber benötigt?
    Habe diesen bei mir einfach weggelassen, nachdem ich mein OS frisch aufgesetzt habe und erkenne keinen Unterschied.

    Evtl. den Treiber mal deinstallieren.

    Aber Fixit ist auch eine gute Idee, vieleicht hilft es dir. Hat schon bei vielen Problemen geholfen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.