Seid Updates häng Laptop


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Aarox

    Aarox Guest

    Hallo,ich habe gestern Updates Installieren lassen.Wie gewohnt (1)Laptop Herunterfahren, (2)Updates Installieren automatisch, Laptop startet neu und (3)Konfiguriert die Updates.Bis zum (2). Schritt alles geklapt doch beim Konfigurieren kahm die meldung:"Fehler beim Konfigurieren der Updates. Updates werden Rückgngig gemacht. Bitte schalten sie den Computer nicht aus."Dies hat dann eine halbe stunde gedauert bis er hochgefahren war.Kurz darauf ist mein Laptop komplett hängen geblieben selbst die Maus hat nichtmehr reagiert lediglich der Ton hat funktioniert.Habe den Laptop dann per Knopf ausgeschalten und wieder gestartet.Diesmal stand da "Windows is loading files..." und dieser prozess hat über 2 stunden gedauert.Nachdem dies geladen war hat sich das Recovery Programm geöffnet und ich sollte den Laptop auf Werksinstellungen zurücksetzen.Dies hab ich dann getan hat auch alles funktioniert bis ich die Updates wieder Installieren sollte.Habe ihn wieder herruntergefahren und und dann ging das spiel wieder von vorn los nur ohne dem Recovery Programm.Windows startet mit der fehlermeldung: "Fehler beim Konfigurieren der Updates. Updates werden Rückgngig gemacht. Bitte schalten sie den Computer nicht aus." danach kann ich ihn "Normal" nutzen.ABER er hängt sich seid dem sehr sehr offt auf mal kurz für 3 Sekunden, mal länger für 2 minuten, mal sogar komplett und es passiert eine halbe stunde nix.Wie kann ich dieses Problem lösen?Liebe Grüße AaroxP.s.: vor den Updates hat er sich NIE aufgehangen
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.