Security Essentials Update der Virensiganturen planen


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

  1. Sandy

    Sandy Mitglied

    Mir ist aufgefallen, dass Security Essentials meist anzeigt, dass es auf dem aktuellen Stand ist. Wenn ich dann auf Update klicke werden aber trotzdem Signaturupdates installiert. Habe anschliessend nach der Einstellung für die Updateplanung gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Bei McAfee zum Beispiel konnte ich immer einstellen, dass täglich nach Updatese gesucht wird, oder sogar bei jedem hochfahren des Systems. Bei Security Essentials fehlt mir die Möglichkeit.
    Gigt es da eine Möglichkeit das Update mittels eines geplanten Tasks anzuschmeissen?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Security Essentials Update der Virensiganturen planen

    Das ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen!
    Ich denke mal, dass wir da in naher Zukunft ein Update erwarten dürfen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.