SDHC Speicherproblem


Forum: Media / Audio / Video (Windows 8)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

Schlagworte:
  1. mgriegler

    mgriegler Aktives Mitglied

    Hallo!

    Ich hab da 6 gleiche 16-GB SDHC class 10, die ich für Aufnahmen von Veranstaltungen mit einer JVC-Proficam verwende. Alles soweit klar, bis daß eine davon plötzlich Probleme macht: die Aufzeichnung bricht nach einigen Minuten mit einem Schreibfehler ab.

    Ich hab die Karte low formatiert (mit speziellem USB-Formatierprogramm!), eine Oberflächenanalyse gemacht - keine Fehler erkannt.

    Die Cam verlangt class 7, ich verwende class 10, sollte also sowieso eine Reserve drin sein.

    Hat jemand eine Ahnung, was da schuld sein könnte? Kann die Karte kaputt sein, obwohl sie keine Fehler aufweist?

    Danke für Tips und Hilfe.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.