Schwarzer Hintergrund nach Aenderung des Hintergrundbildes bei Windows 7 Starter


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Achtung!

    Der in diesem Thema (https://windows-hilfe-forum.de/f4/d...ld-bei-windows-7-starter-edition-aendern-941/) beschriebene Versuch, das Windows 7 Starter Edition Hintergrundbild zu ändern hat zur Folge, dass anschließend nur noch ein schwarz eingefärbter Hintergrund zu sehen ist. Selbst wenn man das originale Hintergrundbild wieder zurückkopiert, ändert sich dieser Zustand nicht.

    Ich rate deshalb dringend davon ab (es sei denn euch stört ein schwarzer Hintergrund nicht) in dieser Richtung aktiv zu werden!

    Die Starter Edition ist lediglich eine Basis-Version von Windows 7 die für schwächere PCs bzw. Netbooks entwickelt wurde. Deshalb sind viele Funktionen in dieser Version nicht enthalten.

    Wer nicht auf ein geändertes Hintergrundbild verzichten will, muss die Version "upgraden". Diese ist über Anytime Upgrade möglich, hierzu ist keine Neuinstallation notwendig. Es wird lediglich ein neuer Produktkey eingegeben und das Gerät 1 mal neu gestartet.

    Weitere Infos zum Anytime Upgrade: http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/?WT.mc_id=SEARCH&WT.srch=1

    edit: hier steht, wie man den "schwarzen Hintergrund" wieder los wird: https://windows-hilfe-forum.de/f4/d...rter-edition-aendern-941/index2.html#post4575
     
  2. Werbung
  3. Timothy

    Timothy Neuling

    AW: Schwarzer Hintergrund nach Aenderung des Hintergrundbildes bei Windows 7 Starter

    Hallo,
    habe ebenfalls diese Problem und der PC ist ganz neu gekauft.
    Ich wollte mein Hintergrundbild ändern und nun ist es schwarz und es lässt sich nichts daran ändern.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    mfg
     
  4. michael

    michael Beta Tester

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.