schwarzer Bildschirm nach einlegen der DVD


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. wetter

    wetter Aktives Mitglied

    Hi ich schreibe hier von meinem Handy und fasse mich deshalb kurz.heute morgen blieb nach gewöhnlichem gestrigen runter fahren der PC bei der ladeanimation hängen. Beim abgesicherten Modus kam ein schwarzer Bildschirm nach dem ladebalken. Dann von CD gebootet und exakt das gleiche. Dann hab ich die partition formatiert und mit easybcd den Eintrag von 7 gelöscht. Daraufhin kein anderes Ergebnis abers es hat mein XP im Boot gelöscht und ich jetzt auch nicht mehr darauf zurück greifen kann. Bei win XP neu Installation kann er eine asms nicht finden. So das ist der stand. Hab eine halb formatierte Festplatte ohne OS aber kann weder 7 noch XP wieder installieren. Ich weiß nicht mehr weiter.
     
  2. Werbung
  3. wetter

    wetter Aktives Mitglied

    AW: schwarzer Bildschirm nach einlegen der DVD

    gelöst, in anderem Thread dazu mehr. Ein Ram Stick ist defekt. Durch Ziehen dieses funktioniert er wieder.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.