Schwarzer Bildschirm nach Änderung von catalyst


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. w7hm

    w7hm Mitglied

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen bei meinem Problem,hab nämlich schon in vielen Forenbeiträgen nachgelesen und dennoch zu keiner Lösung gefunden.

    Wir hatten vor längerer Zeit einen Virus, der behoben wurde. Seitdem kommt immer die Meldung Catalyst Host Application funktioniert nicht mehr. Diese Meldung verschwindet aber nach kurzer Zeit, irritiert aber. Man konnte ja trotzdem alles machen. Dann hab ich mal Catalyst deaktiviert und neu wieder installiert. Seitdem hab ich eine scharzen Bildschirm und und es läßt sich nichts mehr ändern über den Desktopmanager. Außerdem erscheint diese Meldung mit der Host Application immer noch.
    Also ich bin schon total genervt. Ich versuche immer alles über das Web zu lösen, schließen kriegt man da viele Tipps und meistens habe ich meine Probleme auch selbst lösen können,auch wenn ich lange basteln mußte. Aber hier bin ich jetzt echt am Ende meines Lateins.

    Hat noch jemand eine Idee?
    Ich hab noch ein zweites Konto für meinen Junior dort läßt sich der Bildschirmhintergrund problemlos ändern.
    :confused:
    P.S: Habe Windows 7 Home Premium
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Schwarzer Bildschirm nach Änderung von catalyst

    Glaubst Du das wirklich?
    Lies mal DIESEN Thread und im letzten Post der vorletzte Satz ist besonders wichtig.


    Gruß
    Peter
     
  4. w7hm

    w7hm Mitglied

    AW: Schwarzer Bildschirm nach Änderung von catalyst

    Also sollt ich das Betriebssystem neu installieren? Muß das sein? Gehen da meine Spiele und Bilder und Dokumente verloren?
    Und ich versteh den Zusammenhang nicht, bin ja kein PC-Profi.
    Aber auf meinem anderen Konto funzt ja die Desktopänderung einwandfrei.
    Und mein schwarzer Bildschirm ist ja auch erst da, seit ich auf die dumme Idee gekommen bin Catalyst zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
    Vorher ging ja auch alles, nachdem wir ihn beim PC-Fachmann hatten, um den Virus zu entfernen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.