Schriftgrad im Internet zu klein


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. slonkos7

    slonkos7 Neuling

    ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH UMGESTELLT HABE, ABER SEIT ZWEI TAGEN IST MEIN SCHRIFTGRAD AUF JEDER INTERNETSEITE SO KLEIN, DASS ICH KAUM ETWAS LESEN KANN- AUCH JETZT HABE ICH SCHWIRIGKEITEN...... HILFE!!!!
    ICH HABE VERSUCHT DURCH SYSTEMSTEUERUNGEN - ABER DAS HAT NICHTS GEBRACHT :( WER KANN MIR HELFEN??????? WAS SOLL ICH TUN???????
    LG slonkos7
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Schriftgrad im Internet zu klein

    Welchen Browser verwendest du?
    Bei Firefox zum Beispiel kannst du mit Strg+0 (Null) den Zoom wieder auf 100% stellen.
    Beim Internet Explorer hast du unten Rechts eine Zoom-Anzeige.
    Zusätzlich kannst du noch im Menü "Seite" unter Textgröße die Größe ändern.

    p.s. deine Tastatur scheint auch ein Problem zu haben, dein Text ist komplett GROSS geschrieben. ;)
     
  4. slonkos7

    slonkos7 Neuling

    AW: Schriftgrad im Internet zu klein

    Hallo Michael :)
    Danke für deinen Rat. Es hat geklappt :eek: Es war doch so einfach, dass ich mich schämen muss... Meine Tastatur ist vollkommen in Ordnung - hehe... Ich habe großgeschrieben um sehen zu können -was ich da schreibe (so klein war die Schriftgröße) - hihi... Noch einmal danke schön Gene...:D
    Irena
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Schriftgrad im Internet zu klein

    Keine Ursache, dafür sind wir ja da ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.