SChnelle Hilfe Bitte Will Daten nicht verlieren.


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. NoobsKilla

    NoobsKilla Neuling

    Hallo User unso :p

    Ich habe ein riesiges Problem
    meine Externe Festplatte (WDBAAR3200ABK-00) wird nicht emrh von meinen Rechnern erkannt von keinen einzigen der 4 Rechnern Die ich habe.
    Ich habe schon geschaut in den in der Datenträger verwaltung un da steht:Sie müssen den Datenträger instialiesieren .. und so da gehe ich auf ok und dann komm immer wieder : Das Gerät ist nciht bereit.

    Hoffentlich könnt ihr mir so schnell es geht helfen Währe echt Lieb .
    Lg PhiL Aus Leipzig :D
     
  2. Werbung
  3. NoobsKilla

    NoobsKilla Neuling

    AW: SChnelle Hilfe Bitte Will Daten nicht verlieren.

    Habe die HDD Jetzt ausn externen Gehäuse ausgebaut windows 7 installiert den treiber der festplatte un in der Datebdräger verwaltung komm dann
    Sie müssen einen Datendräger instiealliesieren klicke auf ok und dann kommt da : Die anforderrung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. ):
    Ich weiss ne mehr weiter hab darauf sau wichtige datein und muss die behalten da es um Schule und Zukunft geht un ich die nur auf der Festplatte gespeichert habe un so ):
    Bitteee Helft mir )::
     
  4. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: SChnelle Hilfe Bitte Will Daten nicht verlieren.

    Hallo,
    ich hatte letztens ähnliches meine externe HD war auf einmal im RAW dateisystem.
    ohne Werbung zu machen http://www.datenrettung-aw.de/ hat mir schnell und günstig geholfen.
    einfach mal fragen, denn es wird erst kostenfrei analysiert und bei aussicht auf erfolg gerettet.
    Viel Glück
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: SChnelle Hilfe Bitte Will Daten nicht verlieren.

    Hallo Noobskilla,

    bei einer Google-Suche nach Deinem Festplattenmodell habe ich auch einige Links gefunden, wo das selbe Problem geschildert wurde, wie Deine Platte sie hat. (Ich meine jetzt nicht diesen Thread!) Deshalb gehe ich auch davon aus, daß Deine Festplatte einen Hardwaredefekt hat.

    Helfen kann Dir hier im Forum wahrscheinlich niemand.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. NoobsKilla

    NoobsKilla Neuling

    AW: SChnelle Hilfe Bitte Will Daten nicht verlieren.

    .....Heyy Sabine.
    Das währe aber echt wirklich Sche***
     
  7. NoobsKilla

    NoobsKilla Neuling

    AW: SChnelle Hilfe Bitte Will Daten nicht verlieren.

    hab sie jetzt auch nochmal auf nem XP rechner getestet und da wird sie auch nicht angezeigt nicht mal in der Datenträger verwaltung bei win 7 wird sie da ja wenigstens noch angezeigt
     
  8. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: SChnelle Hilfe Bitte Will Daten nicht verlieren.

    Hallo,
    http://www.datenrettung-aw.de/ kann auch bei bestimmten Hardwarefehlern helfen.
    Bin nicht verwabdt oder verschwägert.
    Hab nur selber gute erfahrung gesammelt.
    7max
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.