Schlechtes WLAN Signal


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    Hey
    habe seit ca 3 Tagen mein neuen PC habe die gleiche Wlan karte eingebau und treiber von w7 erkennen und laden lassen ...
    ich hatte sonst IMMER volles Signals oder 4von 5
    jetzt mit den neuen pc nur 2?
    der pc steht an der gleiche stelle und wlan router auch
    woran liegt das?
     
  2. Werbung
  3. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: schlechtes wlan sigan

    Installiere mal die Orginaltreiber, dann sollte es besser werden. Die mitgelieferten Treiber von Win 7 sind nicht die besten.

    Gruß Thorsten
     
  4. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: schlechtes wlan sigan

    danke habe es auch gemacht ^^
    danke für die antwort
    geht super
     
  5. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: schlechtes wlan sigan

    Das heißt also das Du jetzt deutlich besseren Empfang hast???
     
  6. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: schlechtes wlan sigan

    ja kla
    etwas habe den router mal einfach ein buch drunter gelegt und dan passte das :D
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: schlechtes wlan sigan

    WLAN-Signale werden oft durch Metall u.a. Gegenstände gestört.
     
  8. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: schlechtes wlan sigan

    naja danke noch mal für die infos inzwischen bin ich wieder vollkommen zufrieden
     
  9. Uwe-Peter Frank

    Uwe-Peter Frank Neuling

    AW: schlechtes wlan sigan

    Hi, Das Problem war bei mir auch,nicht ganz so extrem aber immer hin. Ich habe den WLAN Standort geändrt,kein Metal!(stand vorher auf meinem Waffenschrank,Stahl) und vom Telefonadapter getränt,die beiden Teile stören sich gegenseitig! Also WLAN nun auf einem Holzschrank und die Verbindung/Signalstärke ist so um die 95-86 %. Das ist denke ich in Ordnung?!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.