Schadensursache beim PC


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user28

    user28 Aktives Mitglied

    Hallo,
    bei einem betagteren Fuijitsu-Siemens AMD-PC ist beim Einschalten nur ein kurzes "surrendes " Geräusch zu hören und der Prozessorlüfter dreht sich kurz. Was könnte da defekt sein bzw. wie kann man das eingrenzen. Ich wollte ein anderes Netzteil anstecken; das hat aber einen schmäleren Hauptstecker u. passt somit nicht auf die Platine ?

    Danke
    user28
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen
    1. user28
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.132
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.