Scannproblem Importeinstellungen der Bilder


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Bodylotion

    Bodylotion Neuling

    Hallo erst einmal zusammen.

    Leider habe ich für mein Problem in der Suche keine Hilfe gefunden.

    Folgendes Problem habe ich: Wenn ich ein Bild scanne, und den Speicherort angebe, wird in dem genannten Ordner für das Bild ein eigener Ordner angelegt. Dies soll natürlich nicht passieren.

    Egal welches Bild ich scanne, es sollen alle Bilder in den gleichen Ordner.

    Über die Importeinstellungen, wie Ihr in meiner PDF-Beschreibung seht, kann ich das nicht ändern. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das in der registry zu ändern.

    Bin für jede Hilfe überaus dankbar.

    Viele Grüße Bodylotion
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Scannproblem Importeinstellungen der Bilder

    Hallo Bodylotion,

    vielleicht wunderst Du Dich, das noch niemand auf Deine Frage geantwortet hat. Die kann eigentlich nur jemand beantworten, der denselben Scanner und dieselbe Scan-Software einsetzt. Welcher Scanner und welche Software das ist, hast Du leider nicht geschrieben.

    Anhand des pdf's kann ich wohl erkennen, das es anscheinend ein Scanner der Baureihe HP Scanjet G4000 Photo Series ist.

    Diesen Scanner und diese Software kenne ich leider nicht, so dass ich an dieser Stelle mich verabschiede.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.