Scannertreiber/Software und Arbeitsspeicher unter Win7 64 Bit


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. winni

    winni Aktives Mitglied

    Jo, da bin ich mit meiner Win7 64 Bit Version. Ich brauch dazu Hilfe!

    Für meinen Scanner, Canon Lide 25, suche ich einen Scannertreiber incl. Software. Bei Canon habe ich einen 64 Bit-Treiber (allerdings für Vista!) gefunden, dem aber keine Software beigefügt ist. Die alte, die ich habe, so hat der Versuch ergeben, macht das System völlig instabil.
    Dazu macht mir mein Arbeitsspeicher Probleme. Immer, wenn ich von 3 auf 4 GB wechsele, kommen Abstürze.
    Ich will mich, gemäß langer PC-Erfahrung, mit aller Ruhe durcharbeiten, zudem wird sich ja täglich im 64er Bereich etwas tun. :D Doch zunächst, wer kann mir weiterhelfen? :confused:

    Winni :cool:
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.