Scannen mit HP Laserjet 100 color MFP M175nw am Speedport


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    Hallo,
    habe folgende Fehlermeldung erhalten "HP LJ100 M175 Scan wurde nicht gefunden" beim versuch ein Dokument zu scannen.
    Der Multidrucker hängt am Speedport mit Netzwerkkabel. Kann es daran liegen das es nicht geht und ich ihn über USB anschliessen muß.
    Besten Dank im voraus
    Spectraangel
     
  2. Werbung
  3. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    AW: Scannen mit HP Laserjet 100 color MFP M175nw am Speedport

    Hallo,
    muß mich verbessern was das Kabel angeht. Der Multidrucker hängt mit USB am Speedport.

    Spectraangel
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Scannen mit HP Laserjet 100 color MFP M175nw am Speedport

    Multi-Funktions-Drucker funktionieren in der Regel nicht über USB-Ports von Print-Servern.

    Wenn er eine Netzwerkschnittstelle hat, so kannst Du den vollen Funktionsumfang durch Anschluss am Ethernet des Routers erreichen (und Neuinstallation des Druckers). Oder natürlich Einbinden ins WLAN.

    Sonst nur via USB am PC. Das ist aber bei "mehreren PCs" unkomfortabel.
     
  5. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    AW: Scannen mit HP Laserjet 100 color MFP M175nw am Speedport

    Hallo,
    dank dir für die Info. Wird dann wohl auf WLAN raus laufen weil eine Netzwerkschnittstelle hat er nicht.

    Spectraangel
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.