SATA III/600 Raid Controller gesucht


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hallo,

    wer kann mir einen guten SATA III bzw. SATA 600 Controller empfehlen.

    Möchte zwei Vertex 3 SSDs daran anschließen. Da die einzelne SSD schon über 500 MB/Sek,
    macht, wird das wohl Raid 0 oder 1 sein, um die Geschwindigkeit meines Windows 7 64-Bit Boot-Systems steigern.

    Preis sollte max. bei 400 Euro liegen.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: SATA III/600 Raid Controller gesucht

    Warte mal eben...
    Du hast 2 SSDs mit 500 MB/s und nutzt diesen Rechner nur selten, richtig?
    Für diese gelegentliche Nutzung reichen dir 500 MB/s nicht aus? Du hast Luxusprobleme ;)
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: SATA III/600 Raid Controller gesucht

    Habe meine interne OCZ PCIe SSD Karte verkauft und will einen Ersatz.
    Will nur das der Arbeitsplatz PC sehr schnell läuft. Die 2 SSDs sind schon vorbestellt, mir fehlt nur ein
    entsprechender RAID-Controller. Lege praktisch eh nichts drauf, da ich praktisch fürs Geld das gleiche bekomme.

    Brauche einen vernünftigen Raid-Controller, wo ich beide SSDs betreiben kann.

    PS: Da ich es geschäftlich absetzen kann, ist der Preis mir fast egal. Hauptsache die Kiste läuft schnell und stabil.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.