Samsung Syncmaster P 2470HD über DVI/HDMI Kabel


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. 7Fenster

    7Fenster Neuling

    Hey Forum-Freunde,

    ich habe ein Problem und hoffe dass mir weitergeholfen werden kann.

    Also ich habe mir den oben genannten Monitor gekauft und wollte ihn per Dvi-2-Hdmi Kabel anschließen, da der andere Monitor nur über VGA verfügt.
    Er zeigt auch etwas an, nur ist es so unscharf und die Farben sind so komisch, ähnlich 256K.
    Ich habe auch soweit alle Treiber installiert und auch einiges probiert jedoch haut es nicht hin.

    Theoretisch müsste das doch funktionieren, schließlich sind Hdmi und DVI doch digitale Signale oder?


    Achja falls es weiterhilft, ich hab eine GeForce 7600 GT
     
  2. Werbung
  3. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.