Samsung Galaxy S2 lässt sich nicht mit PC synchronisieren


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Taxipit

    Taxipit Mitglied

    hallo zusammen,

    mein galaxy lässt sich nicht mit meinem win 7 rechner synchronisieren. habe das neuste kies installiert aber der rechner bringt die fehlermeldung das treiber nicht installiert werden konnte!

    was kann ich machen. habe schon im web gesucht aber nix gefunden.:mad:

    gruß freddy
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Samsung Galaxy S2 lässt sich nicht mit PC synchronisieren

    Habe selbst das Samsung Galaxy S2 und keinerlei Probleme damit gehabt.

    Erste Frage: Hast du das neuste Kies aus dem Internet geladen und installiert?

    Der Treiber ist in Kies mit enthalten. Es gibt aber Webseiten, wo man den Treiber sep. herunterladen kann.

    Ich habe es aber anders gelöst.

    Meine Kontakte nach Googlemail exportiert und das Handy so eingestellt, dass Kontakte, die am Handy oder im Internet bei Googlemail angelegt sind, nach ein paar Sekunden sofort synchron sind ohne eine Zusatzsoftware zu benötigen.

    In Outlook habe ich dann eine Software, die die Google-Kontakte dann mit meinen Outlook-Kontakten synchronisiert.
    Das wars.

    Welches Mail Programm verwendest du?
    Welchen E-Mail Provider verwendest du (Googlemail, Yahoo, MSN etc.)?

    Gruß
    Thomas
     
  4. Taxipit

    Taxipit Mitglied

    AW: Samsung Galaxy S2 lässt sich nicht mit PC synchronisieren

    hallo,

    habe mir die neuste version von kies aus dem internet gezogen und installiert. wenn ich mein galaxy einstecke, startet kies nich wie versprochen von alleine. nachdem ich s manuell gestartet habe sieht mann in der linken oberen ecke nur: suche geraet.
    nach fünf ca minuten kommt in der taskleiste zusaetzlich die meldung : geraet kann nicht verwendet werden da treiber nicht installiert werden konnte.

    ich benutze outlook 2007 und mein mailprovider ist web.de.

    gruß freddy
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Samsung Galaxy S2 lässt sich nicht mit PC synchronisieren

    Hatte das gleiche Problem bei meiner Schwester mit einem anderen Samsung Handy.
    Hier hat folgendes geholfen:

    Gerät in einen anderen USB-Steckplatz gesteckt (Nicht USB-Verteiler!) Hier war der davor eingesteckt!
    Dann ein paar Minuten gewartet und Gerät war dann in Kies sichtbar.
     
  6. Taxipit

    Taxipit Mitglied

    AW: Samsung Galaxy S2 lässt sich nicht mit PC synchronisieren

    danke hat funktioniert! usb anschluss von meiner tastatur genommen und schon gehts! verstehen muss man das nicht - oder?

    gruß freddy
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Samsung Galaxy S2 lässt sich nicht mit PC synchronisieren

    Hatte auch lange gesucht. Das war mein erstes Samsung Handy was ich konfigurieren musste.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.