Samsung Galaxy S GT-I9000 - Hintergrundsprogramme beenden sich oder startet neu


Forum: Smartphone und Tablet

Hier findet ihr einen Platz für Fragen, Probleme und Lösungen zu allen aktuellen Smartphones (Mobiltelefonen, Handys) und Tablets mit iOS, Android, Windows Phone uvm..

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hallo,

    habe ein neues Handy mit Android Betriebssystem V2.2.1

    Handy: Samsung Galaxy S GT-9000, 8 GB Interner Speicher, 32-Bit exterer Speicher

    Habe das Problem, dass sich Programme wie z.B. Google Maps, Wetter.com, MP3 Player etc. aktiv sind. Lösche die Tasks dann über den Taskmanager und gib auch den Speicher dann frei. Nach einigen Minuten sind einige Anwendungen erneut gestartet und aktiv?

    Wer hat so ein ähnliches Problem mit einem Android Handy und kann mir sagen, wie ich das abstellen kann. Es kostet viel Akku-Kapazität, die ich aber eingrenzen möchte.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.