samsung drucker wird nicht erkannt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. torte92

    torte92 Mitglied

    samsung drucker wird nicht erkannt [Gelöst]

    Ich habe einen Samsung ML-1665 Drucker Auf meinem Alten PC wIn7 -32 bit hat der PC den Drucker erkannt und Treiber etc. installiert Jetzt habe ich win7 64 bit und jetzt erkennt er den drucker nicht - was kann ich tun auch mein driver genius programm erkennt ihn nicht und unter hardware wird er auch nicht aufgeführt
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. torte92

    torte92 Mitglied

    AW: samsung drucker wird nicht erkannt

    also das programm findet auch keinen drucker, aber jetzt wurden automatisch plötzlich updates von windows für den Drucker hinzugefügt. Muss ich zwar jetzt nicht verstehen.
    Drucken möchte er aber nicht, sondern nur speichern
     
  5. torte92

    torte92 Mitglied

    AW: samsung drucker wird nicht erkannt

    jetzt hat es funktioniert - habe es einfach nochmal mit dem Drucken probiert - danke nochmal liebe Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.