Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen


Forum: Webbrowser / Internet

Betiebssystem unabhaengige Themen zu Internet Explorer 5 - 11, Edge, Firefox, Opera, Mail- und Chatprogrammen etc.

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Es dauert zwar noch knapp einen Monat bis zur Veröffentlichung der ersten Beta-Version, dennoch mochte ich bereits Heute dieses Thema eröffnen. Es gibt ja bereits eine Preview-Version von IE9 im Netz und vieleicht möchte der ein oder andere User ja schon was zum Thema beisteuern ;)
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Ich warte bis die Final raus ist. Bei einem Produktivsystem würde ich so was nie installieren. Höchstens ein reiner Test-PC. Da kann man so was installieren und testen.
     
  4. Gregor58

    Gregor58 Neuling

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Ich habe das mit dem Beta IE 9 probiert .. leider ging es in die Hose. Abruch und danach, Endlosschlaufe. Nochmals versuchen zu Installieren, geht nicht - Meldung eine neuere Version sei Instaliert, deinstall geht nicht .. findet den IE 9 oder den Vorgänger nicht, direkt löschen geht auch nicht. Mit Eraser etc. ebenfalls nicht ..
    Also wenn jemand eine gute Idee hat, Mircosoft -- Patch-Seiten nichts gefunden, und wenn dann habe ich es schon installiert ..grummel ..brummel
     
  5. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Hallo zusammen,
    ich habe IE 9 Beta nun drauf und muss sagen, ich bin begeistert. Ich nutze zwei poduktive Anwendungen (Fernwartung und Tickettool) und ich habe das Gefühl sie waren nie schneller...
    Probleme bisher keine! Mal schauen, wie das so weiter geht.
     
  6. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Hallo, CarstenK, freue mich für Dich. Aber wenn mich ein Programm zwingt, mein Virenprogramm samt Firewall zu deaktivieren und ich während der Installation trotzdem am Internet hängen muß - dann hakts bei mir aus. Was für ein Schrott ist das ? Oder kooperiert Microsoft mit dem Bundestrojaner ???
    Gruß
     
  7. Gregor58

    Gregor58 Neuling

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Das hatte ich ja nicht gemacht .. vielleicht deshalb der Absturz beim Installieren! Nur ich kann den IE 9 nicht mehr deinstallieren, noch Installieren.
    Er ist nicht vorhanden, nur beim Install taucht die Meldung auf es sein eine neuere Version da ..und bricht mit dem Installieren ab.
    Aber mit Revo Uninstall Pro noch mit anderen Programmen finde ich ihn nicht, respektiv sie finden ihn nichs zum deinstallieren. Weiss jemand hilfe??
    Den irgendwo existiert er noch .. den wenn ein Programm direkt WinBrowser aufruft .. kommt er ..und bleibt in einer endlos Schleiffe hängen, nur
    via Taskmanager abschiessbar. Und dass möglichst schnell .. da er ja immer wieder versucht .. zu starten. Also für schlaue und vor allem erfolgreiche
    Tipps wäre ich echt dankbar.
    Gruss und falls irgendein Tipp funktioniert ..melde ich mich.
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Hast du mal versucht im Abgesicherten Modus den IE9 erneut zu installieren und ihn dann wieder sauber entfernen zu können?
    Ansonsten lade dir mal die TuneUp Utilties unter www.tuneup,.de herunter. Der löscht normalerweise verwaisten Daten in der Registry, wenn ein Programm gar nicht mehr oder nur Teils installiert ist. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.
     
  9. unawave

    unawave Aktives Mitglied

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Hast du mal in der Systemsteuerung bei "Software deinstallieren" oben links "Installierte Updates anzeigen" ausgewählt ? Nur dann taucht der "Windows Internet Explorer 9" ganz unten in der Liste der installierten Updates auf und läßt sich darüber de-installieren.
     
  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Du hast Recht.
    Lässt sich, wie das SP1 unter
    Systemsteuerung -> System -> Windows Updates -> Installierte Updates entfernen.
     
  11. Gregor58

    Gregor58 Neuling

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Habe ich gemacht, leider das gleiche Resultat grummel ..grummel ..hat jemand von Microsoft eine Mailadresse wo man das Gemotz hinschicken kann und auch noch Antwort bekommt.
    Bis jetzt nur .. ich bin nicht zuständig, aber nie eine Mailadresse die richtige wäre .. und per Telefon ..ausser Spesen vom warten .. nichts gewesen.
    Gruss Gregor58
     
  12. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Wenn du eine Retail Version von Windows 7 besitzt (nicht OEM/DSP-Version!), kannst du drei Anfragen kostenlos an Microsoft richten. Mir ist nur die Hauptnummer von Microsoft München bekannt, die ich seit Jahren im Kopf habe, da kannst du dich weiter verbinden lassen: 089-31760
     
  13. michael

    michael Beta Tester

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    So, habe es auch endlich mal geschaft die Beta von IE9 auf meinem Laptop aufzuspielen.
    Erster Eindruck: Sehr schnell und hübsch. Das Windows-Hilfe-Forum baut sich trotz jede Menge JavaScript megaschnell auf.

    Kann ich nur empfehlen!
     

    Anhänge:

  14. michael

    michael Beta Tester

  15. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  16. michael

    michael Beta Tester

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Microsoft wirbt jetzt auch auf der Startseite mit dem IE9, ohne den Zusatz RC. Wenn ich den Installer aber durchklicke, taucht immer noch das Anhängsel RC auf. Komisch!
     
  17. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Bei mir erscheint auch "RC". Kann das jemand anders noch bestätigen, oder sind wie einfach zu früh gewesen beim Download des IE9.
    Wo hast du deine Final Version herunter geladen?
     
  18. michael

    michael Beta Tester

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Die erste Version ahbe ich über microsoft.de runtergeladen, anschließend nochmal über internet-explorer9.de .Diese Version war dann eine RTM laut Programminfo, was ja einer Final gleich kommt.
     
  19. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Habe heute morgen auch an zwei Quellen die Final herunter geladen und bei beiden steht in der Info "RC"
     
  20. michael

    michael Beta Tester

    AW: Sammelthema: Internet Explorer 9 Beta Versionen

    Dann versuch es mal über http://internet-explorer9.de
     
  21. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.