Rufnummernanzeige fritz box 7390


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. mannieg

    mannieg Mitglied

    Hallo,

    habe folgendes Proplem : die Rufnummernanzeige fritz box 7390 geht nicht, Vorgänger 7141 geht proplemlos,
    auch nach hin und her tausch.
    Einstellungen nach Avm Hilfe Durchgeführt ausser Kabel und Spitter gedöhns.Sonst würde sie ja auch bei der 7141 nicht funktionieren.
    Hat jemand eine Idee ????

    mfg

    manni
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Rufnummernanzeige fritz box 7390

    Hallo,

    nutzt du eine echte Telefonleitung, oder VoIP ?
     
  4. mannieg

    mannieg Mitglied

    AW: Rufnummernanzeige fritz box 7390

    Hi michael

    Ja echte Telefonleitung , wie gesagt wenn ich die alte 7141 wieder dranhänge gehts wieder
     
  5. loellipop

    loellipop Neuling

    AW: Rufnummernanzeige fritz box 7390

    Die Nummern sind aber schon auf der neuen Fritzbox im Telefonbuch eingetragen?!?
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: Rufnummernanzeige fritz box 7390

    Fritzbox mit neuster Firmware versehen? Mache ich immer als Erstes, wenn ich eine installiere. Kannst du ja gleich über das Menü durchführen.
     
  7. mannieg

    mannieg Mitglied

    AW: Rufnummernanzeige fritz box 7390

    hallo
    Ja TEL Buch ist eingetragen ausgehende NR wird in der liste angezeigt.wie gesagt wenn ich die alte 7141 wieder dranhänge werden

    EINGEHENDE NR. wieder angezeigt

    habe vor lauter Verzweiflung schon FW vom LABOR runtergeladen,also die neueste
    muss defnitiv an der Box liegen

    mfg manni
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.