RSS Feedschlagzeilen aktuallisieren nicht ohne IE


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. shark

    shark Mitglied

    Die Desktop Minianwendung Feedschlagzeilen scheint irgendwie die RSS Feeds nicht zu aktualisieren. Im Internet Explorer habe ich eingestellt, dass die Feeds alle 15 Minuten aktualisiert werden sollen. Das funktioniert allerdings nicht wenn dieser nicht läuft.

    Ich nutze lieber Firefox aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden die Feeds von Firefox in der Minianwendung zu benutzen.

    Gibt es eine Möglichkeit um die Feeds automatisch aktualisieren zu lassen ohne den Internet Explorer laufen zu haben?

    Ich habe in der Computerverwaltung eine Aufgabenplanung gefunden in der man auch eigene Aufgaben erstellen kann. Leider weiß ich nicht wie man mit welchen Parametern eine solche Aufgabe erstellen muss.
     
  2. Werbung
  3. sven

    sven Moderator

    AW: RSS Feedschlagzeilen aktuallisieren nicht ohne IE

    Das gleiche Problem habe ich auch bei mir festgestellt. Ist das vieleicht noch ein Bug im System? Es kann doch nicht sein, dass ich immer erst im IE die Feeds aufrufen muss, damit die in der Minianwendung aktuell sind, oder?
     
  4. shark

    shark Mitglied

    AW: RSS Feedschlagzeilen aktuallisieren nicht ohne IE

    Die Feeds im IE musste nicht aufrufen. Es reicht wenn du den IE geöffnet hast. Aber mich nervt das trotzdem total.

    Standard mäßig ist allerdings eingestellt, dass die Feeds nur einmal pro Tag aktualisiert werden. Das kannste über die Eigenschaften eines Feeds im IE ändern. Aber auch dann wirds halt nur gemacht wenn IE geöffnet ist.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.