Router Konfig IP konfig wäre Ungültig


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Chris1900

    Chris1900 Neuling

    Hallo Zusammen,

    habe schon einiges durchsucht aber nichts gefunden Sorry...

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Zuhause eine Lan Verbindung und wollte aus der W-Lan machen und habe mir den WI-FI access point N300 von Sitecom gekauft den mit dem Lan Router verbunden und mit dem Strom =)

    Als W-Lan bekomme ich Ihn auch angezeigt und kann das Passwort eingeben er verbindet sich dann auch mit dem ROuter nur es kommt eine Internetverbindung zustande

    Auf dem Info Blatt steht Type the following IP adress in your web broweser: http://wlx2000.setup aber diese seite findet er nicht

    was kann ich machen wie bekomme ich W Lan hat jmd einen TIP ?

    PS:Ich habe überhaupt keinerlei Ahnung vom PC =( Danke !!!
    Angehängt ist die IP Config
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Router Konfig IP konfig wäre Ungültig

    Du musst dich erstmal per LAN verbinden und die WLAN-Einstellungen entsprechend vornehmen!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.