Rotes Kreuz für Netzwerkverbindung in der Tray Leiste


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. joller-jo

    joller-jo Neuling

    Hallo,

    in der Tray Leiste wird die einzige Netzwerkverbindung mit einem rotem Kreuz angezeigt.
    Netzwerk- und Internetverbindungen funktionieren aber einwandfrei.
    Habe auch schon alle Vorschläge aus den Foren ausprobiert:

    • Treiber Update
    • Netzwerkkabel getauscht
    • Anderen Switch verwendet
    • Netzwerkkarte im Device Manager gelöscht und neu installiert
    Der PC besitzt nur eine einzige Netzwerkkarte (BroadCom GigaBit).
    Bitte um Hilfe.
     
  2. Werbung
  3. wolke 7

    wolke 7 Aktives Mitglied

    AW: Rotes Kreuz für Netzwerkverbindung in der Tray Leiste

    Hallo joller-jo!
    Dieses Problem hatte ich im März und mich deshalb
    an dieses Forum gewandt - bekam diesen Tipp:Stecker des Modems kurz ziehen und wieder einstecken, Pc ausschalten und wieder neu starten, das war es auch schon - das hat bei mir prompt geholfen! Probiers einfach, hoffentlich hilft dieses einfache Handling auch bei Dir.
    Viel Glück!
    Lg.
    Wolke 7
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.