Rocket Dock 64 Bit - Windows 7 Probleme


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. schlammi

    schlammi Neuling

    Hallo,

    ich habe gestern und heute meinen desktop verschönert und jetzt sieht er auch ziemlich geil aus. (siehe Anhang)

    So nun zu meinen Problem, grad starte ich meinen PC und Rocket Dock will nicht starten, er sagt mir nur ob ich die Standard Icons wiederherstellen will, aber dann müsste ich wieder alles von vorne einstellen. Und vorallem kam die Fehlermeldung jetzt schon ein paar mal.

    Ich denke es liegt daran, dass ich Windows 7 64 bit habe, wie auf der Webseite von RocketDock steht, unterstützt es nicht 64 bit, allerdings klappt es sonst problemlos. Liegt es wirklich daran?

    Welches Programm könnte ich sonst nutzen?
    Villeicht rklauncher aber ich find nicht, ob das mit 64 bit läuft und ob man da auch soviele skins und Icons hat wie bei Rocket Dock.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab jetzt schon soviel Zeit verbacht um das alles einzustellen...

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Rocket Dock 64 Bit - Windows 7 Probleme

    Da der Hersteller explizit darauf hinweist, dass die Software nicht für 64 Bit Windows-Versionen geeignet ist, würde ich mal davon ausgehen, dass du das Problem nicht in den Griff bekommen wirst.
     
  4. schlammi

    schlammi Neuling

    AW: Rocket Dock 64 Bit - Windows 7 Probleme

    Nur im Internet haben die aller meisten keine Probleme, obwohl die 64 bit haben. Und Früher ging das auch alles immer gut, bis ich die Docklets reingemacht hab.
     
  5. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Rocket Dock 64 Bit - Windows 7 Probleme

    Versuch mal die Free-Version von Object Dock. Ist auch voll kompatibel zu den Rocketdock Docklets und unterstützt 64 Bit Systeme.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.