Robocopy


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Sancho1

    Sancho1 Mitglied

    Hallo Leute, ich habe früher mit bestem Erfolg Robocopy verwendet. Jetzt haben wir neue Rechner mit neu installiertem XP
    bzw. Win7. Und nichts geht mehr. Ich möchte die FP c:\ eines Fileservers (XP) auf einem Backupserver (XP) sichern. Ich habe mich reichlich mit Robocopy beschäftigt und eine bat-Datei erstellt. Wenn ich sie starte, geht das Konsolenfenster auf und es wird fortlaufend die erstellte bat-Datei ausgegeben. Es wird aber nichts gesichert. Nachtehend meine bat. (Es wird auch kein log erstellt.)

    robocopy C:\ D:\backup /mir /r:0 /w:0 /log+:W:\backup.log

    Da ich seit Tagen nicht weiterkomme, wäre ich für einen Rat sehr dankbar. Vielen Dank im voraus. Sancho1
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Robocopy

    Lass mal den Schalter /log... weg und füge danach PAUSE ein, dann siehst ob und welche Fehler ausgegeben werden. Hilfe zu den Switches findest unter robocopy /?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.