Robocopy und Parameter


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. TOYM

    TOYM Aktives Mitglied

    Moin Freunde,

    ich möchte mit Robocopy regelmäßig meine "Eigenen Dateien" auf eine externen Festplatte sichern. Die Pfadeingabe ist kein Problem, aber ich habe zwei Fragen:
    a) welchen Parameter muss ich setzen, damit Robocopy nur neu hinzugekommene Dateien kopiert?
    und
    b) welcher Parameter schließt den Ordner "AppData", vom Kopieren aus?
    Die Parameter /e /mir und /efsram sind kein Problem. Ich habe schon robocopy /? gestartet, aber so richtig schlau bin ich auch nicht geworden.
    Danke schon mal im Voraus für einen Tipp.

    MfG TOYM
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.