Riesige Probleme mit meinem Windows 7 Home Premium 64 bit


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. W7Probleme

    W7Probleme Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mir Gestern einen neuen Pc mit Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft.
    (Daten: Amd Phenom II X4 B40 // 2Gb Ram [DDR3]_ermeinte das dies dafür reichen würde//500 Gb Festplatte// Nvidia Geforce gts 250 1Gb Ram [GDDR3]// Mainboard BioStar A770E3)
    So das sind einmal die Daten des Pc`s.

    Mein Problem ist:
    Das mein Internet oft weggeht, die ganzen Internet Explorer nicht richtig / gar nicht funktionieren.

    Internet Explorer 8/9 (beide ausprobiert) hat massive Probleme beim Laden (kommt oft eine Fehler Meldung bei Laden und das immer wenn ich eine neue Seite öffne/ oder bearbeite.)

    Google Chrome 6/7 (beide ausprobiert) lässt sich so gut wie nie starten. Wenn es klappt stürzt er sofort danach wieder mit der Meldung "Oh Nein" ab.

    Firefox habe ich noch nicht getestet, ist aber bestimmt das Gleich.

    Desweiteren kommen sehr viele Grafikfehler beim Internet Explorer (wenn er dann mal geht)


    Bei Spielen oder Videos kommt entweder ein Geflacker oder es friert das Bild ein.

    Ich habe auch schon alle Treiber auf meinem Pc installiert.

    Hoffe es kann mir jemand Helfen.....

    #Edit
    Der Grafikfehler kommt bei fast jeder Anwendung.
     
  2. Werbung
  3. W7Probleme

    W7Probleme Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Kann den keiner weiterhelfen....
    Ich Verzweifele noch.
     
  4. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Hallo W7Probleme,
    schau doch mal in deinem Router nach, wie oft dieser eine neue Verbindung zum Provider aufbaut. Es könnte durchaus der Fall sein, dass dein Provider Probleme hat (oder dein Router).
    Ich zeige dir das mal anhand meiner Fritzbox...
     

    Anhänge:

  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Hallo,

    mit einem anderen PC funktioniert Deine Internetverbindung?

    Warum kontaktierst Du nicht den Verkäufer?

    Das scheint ja eine "Montagsproduktion" zu sein.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. W7Probleme

    W7Probleme Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Ich bin im Moment mit dem Pc von einem Freund drinnen und der ist bei mir mit seinem Pc und die Internet Verbindung ist in Ordnung.
    Und den Verkäufer wollte ich eigentlich erst kontaktierenm wenn man mir hier nicht helfen kann.
     
  7. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Also wenn dem so ist, könnte es sein, dass die Netzwerkkarte einen Defekt hat. Schau mal ob du für diese einen aktuelleren Treiber bekommst. Sollte dies auch nicht helfen, könntest du es noch mit einer andern Netzwerkkarte probieren, solltest du für nicht mehr als 15€ bekommen.
    Wenn es mit dieser funktioniert, weißt du was du zutun hast...
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Wenn das Bild einfriert, kann es auch an der Grafikkarte liegen (vieleicht wird sie zu heiß)
    Ist irgendwas bei dir übertaktet?

    Gruß
    Thomas
     
  9. W7Probleme

    W7Probleme Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Ich habe einen Stick im Pc der hat aber die neusten Treiber.
    Die Grafikkarte ist nicht übertaktet, deswegen weis ich auch nicht warum das so ist.
    Ich habe jetzt schon daran gedacht das es eventuell am Arbeitsspeicher liegen kann.
    Obwohl gesagt wird das 2 Gb Ram zu wenig ist sollte es fürs Internet oder Filme reichen aber da geht ja nichts.
    Und ich habe auch Probleme mit allem was mit Grafik zu tuen hat wie Videosm, oder das Menü von einer Treiber Cd
     
  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Normalerweise sollten 2 GB ausreichen, es sei denn du hast sehr Grafik-/Speicherintensive Programme wie Photoshop u.ä.
     
  11. W7Probleme

    W7Probleme Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Das habe ich ja nicht....
    Deswegen ist das komisch und alle Treiber sind Aktuell.
    Ich glaube ich bringe ihn in den Laden zu rück.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  12. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Würde ich auch in den Laden zurück bringen. Immerhin ist er neu und hat Garantie. Sollen die sich mit dem Problem herum schlagen. Und falls es doch kein Treiber-/Hardware-Problem sein sollte, werden sie dir das mit Sicherheit sagen.
     
  13. W7Probleme

    W7Probleme Mitglied

    AW: Riesige Probleme mit meinen Windows 7 Home Premium 64 bit

    Ok vielen Dank!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.