Riesen problem


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. De-klaa-Löffler

    De-klaa-Löffler Mitglied

    Hallo leute...
    ich habe gemerkt, dass mein backup (robocopy) nicht mehr funktioniert.
    also hab ich mich nach einen internetvideo gerichtet und habe es selbst einmal versucht

    Dazu erstellte ich mir zwei ordner einen auf Laufwerk D: Test
    und einen auf Laufwerk G: Backup

    zunächst einmal öffnete ich ein cmd-Fenster und gab folgendes ein:
    C:User\David\documents\robocopy d:\test g:\backup /MIR
    dann hat es einwenig geladen oder so und dann gab ich wieder
    C:User\David\documents\robocopy d:\test g:\backup /MIR
    ein

    am schluss gab ich C:User\David\documents\robocopy d:\ g:\ /MIR

    nun auf einmal is auf meiner festplatte G alles weg...
    wo ist das???
    Kann ich das wiederherstellen?
    was hab ich falsch gemacht???

    Bitte helft mir ich bin ganz auser mir
    gruß david
     
  2. Werbung
  3. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: Riesen problem

    Hallo david,

    Robocoby ist kein Spielzeug für unerfahrene PC - Anwender!

    Da hilft dir nur noch ein Datenrettungs- Tool, aber ohne PC- Erfahrung sind die Daten verloren.
    Schau dich in deinem Bekanntenkreis nach einem PC - Erfahrenem um und lass ihn deine Daten wiederherstellen.
    Jeder weiterer Speichervorgang auf D:\ oder G:\ ist für einen Teil deiner Daten tödlich, wenn sie dadurch überschrieben werden.

    Nur zu deiner Info, der Parameter /MIR hat deine Daten auf D:\ und G:\ gelöscht.

    Warum das den:
    http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2007/91.html

    Lesen, dann kennst du deinen Fehler!

    Gruß Karl
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.