Rettungsgasse bilden - So geht es richtig!


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
?

Achtet ihr darauf eine Rettungsgasse zu bilden?

  1. Ja, immer! Rettungsgassen retten Leben!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nicht immer. Ich werde mir aber ab jetzt mehr Mühe geben!

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Was ist eine Rettungsgasse? (Ich hoffe, ihr denkt drüber nach)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. markus

    markus Administrator

    Da es meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema ist, möchte ich auch in einem Windows Forum gerne folgendes Video mit euch teilen:



    Leider merkt man im Alltag immer wieder wie wenig dieses Thema beachtet wird. Leute, bildet IMMER eine Rettungsgasse! Es könnte auch mal euer Leben sein, was gerettet werden soll...
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    Heute wieder auf der Autobahn gewesen... es ist leider noch das selbe Elend!

    1) Der Warnblinker am Stauende ist "out" bzw. man hat das Gefühl, die Leute würde es Geld kosten.

    2) Rettungsgasse im Stau? Ich habe keine gesehen.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.