Registrysschlüssel lässt sich nicht löschen


Forum: Allgemeines (Windows 10)

Allgemeine Themen über Windows 10, die nicht in ein anderes Forum passen.

Schlagworte:
  1. Flo999

    Flo999 Neuling

    Ich bin leicht am verzweifeln.
    Konnte einen Registryschlüssel nicht ändern, da in der Computerverwaltung der Bereich Benutzer nicht angezeigt wurde. Habe dann im Internet recherchiert und leider nichts brauchbares gefunden.
    Habe jetzt ein Upgrade auf Windows 10 Pro gemacht, alle Einstellungen vorgenommen und trotzdem
    kann ich den Schlüssel nicht löschen. Weder mit meinem Konto (hat alle Rechte) noch mit dem Administratorenkonto!

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke
    Flo
     
  2. Werbung
  3. sven

    sven Moderator

    Um welchen Schlüssel geht es genau?
    Hast du eine Fehlermeldung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  4. Flo999

    Flo999 Neuling

    Hallo Sven!
    Leider kann ich die Fehlermeldung nicht mehr nachvollziehen. Ich habe die Sache mit dem Progi "Registrar" gelöst.
    Schlüssel wurde gelöscht. Gerade habe ich versucht den Schlüssel wieder zu löschen um die Fehlermeldung zu posten, aber dieses Mal wurde er ohne Probleme gelöscht. Verstehe einer das System.........
     
  5. sven

    sven Moderator

    Hallo Flo,

    schön, dass du es geschafft hast. Es wäre trotzdem interessant zu erfahren um welchen Schlüssel es ging.

    Gruß

    Sven
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.