Registrierungsfehler


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Siglinde

    Siglinde Neuling

    Hallo, nach der Installation der T-Online-Software kann ich diese nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: Das Startcenter kann wegen eines Windows-Registrierungsfehlers erst nach einemerneuten Start des PCs benutzt werden. Modul: {6B8363FE-B9BA-4575-8F40-6C9719664811} Der Neustart bringt aber nichts und auch eine neue Installation nicht. Hinweis: Habe den Rechner mit Windows8 erst seit 5 Tagen.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Registrierungsfehler

    Du musst die T-Online Software de-installieren und mit den Windows-Bordmitteln Dein Internet machen. Das geht (schneller) und ist zuverlässiger. Außerdem gerätst Du da nicht aus Versehen in eine Sackgasse, zum Beispiel die der TO-Mailer.

    Hole Dir Hilfe, und mache einen Kurs an der VHS.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Registrierungsfehler

    Hallo Siglinde,

    wofür brauchst Du die T-Online-Software?

    Gehst Du über einen Router oder ein DSL-Modem ins Netz?

    Hast Du einen Router, hat der schon Deine Anmeldaten von T-Online gespeichert. Dann einfach nur den PC per Netzkabel oder per WLAN an den Router anbinden.

    Benutzt Du ein DSL-Modem, kannst Du Deine Internetverbindung tatsächlich problemlos mit Windows-Bordmitteln einrichten.

    Hier ist eine Anleitung, wie man es unter XP händelt, aber das gilt noch genauso für Win 8 (selbst schon bei Freunden so gemacht!):

    http://www.internet-einrichten.de/dsl/t-dsl_xp.htm

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.