[gelöst] regedit.exe kann nicht mehr ausgeführt werden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. bescheidwisser

    bescheidwisser Neuling

    Moin,
    nachdem ich über regedit das Laufwerk für die Installation neuer Programme geändert habe laufen einige Programme nicht mehr; die Einstellung kann ich auch nicht mehr rückgängig machen, denn wenn ich regedit unter "Ausführen" eingebe erscheint die Fehlermeldung : "Das Gerät ist nicht bereit!"
    ;dasselbe passiert auch wenn ich über den Explorer zu öffnen versuche.
    Dummerweise hatte ich das Laufwerk in D: geändert obwohl kein D: existiert, sondern die 2. Partition I: benannt ist.
    Leider kann ich auch keine Wiederherrstellung durchführen da keine Speicherung vorhanden....
    Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar....
    Beste Grüße
     
  2. Werbung
  3. bescheidwisser

    bescheidwisser Neuling

    AW: regedit.exe kann nicht mehr ausgeführt werden

    Jetzt hab ich es endlich hinbekommen, im abgesicherten Modus.....
    Danke
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: regedit.exe kann nicht mehr ausgeführt werden

    bescheidwisser, willkommen im Forum, in dem du dein erstes Problem dann gleich selber gelöst hast.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.