Recovery Abbruch mit Fehlermeldung


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. moncada

    moncada Neuling

    Hallo Zusammen,
    ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem ASUS-Notebook. Die "Maschine" war etwas langsam und so wollte er das Recovery (bestehend aus sechs DVDs) installeren.
    Bei dem Versuch das Recovery von de Festplatte zu nutzen kam eine Error-Meldung das die wmi-Datei nicht lesbar wäre.
    Beim Versuch das Recovery über die DVD zu machen erschien immer die Meldung, das eine zweite Festplatte vorhanden ist und diese ausgebaut werden soll.
    Über ultimateboot konnte ich erkennen das tatsächlich zwei Festplatten vorhanden sind (2*320GB), diese habe ich alle platt gemacht und eine Festplatte als System-Partion über 320GB angelegt und die zweite als erweiterte. Danach noch formatiert.
    Nun beim starten der Recovery-DVD erscheint wieder die Meldung das eine zweite Festplatte vorhanden ist und deshalb das Recovery nicht installiert werden kann.
    Wer weiß hier Rat?
    Gruß
    moncada
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.