Recover Festplatte ist voll


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. norddeicher

    norddeicher Neuling

    Hallo Wie kann ich die Festplatte löschen.
    Ich hatte zunächst Vista installiert, dann auf win 7 upgedatet.
    Seit dem ist die Platte voll. Was ist zu tun, daß Recover Speicherplatz freigibt und doch noch weiter funktioniert?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Recover Festplatte ist voll

    Beschreib doch mal diese Partitionierung etwas genauer. So kann dir nur schwer geholfen werden. Am Besten einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.
     
  4. norddeicher

    norddeicher Neuling

    AW: Recover Festplatte ist voll

    Danke Michael. Ich kann nur folg. Angaben machen. Laptop von Medion. Lokaler Datenträger . Datei System FAT 32. Bel. Speicher 14 GB,freier Speicher 6 GB. Auf dem Laufwerk befinden sich 12 GHS Dateien mit je ca, 700 MB, belegt.
    Sind diese Angaben nützlich. Habe versucht bis zum letzten Wiederherstellungspunkt alles zu löschen, bringt aber nur ein paar GB.
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Recover Festplatte ist voll

    Ich denke die Platte ist voll. 6 GB frei ist doch nicht voll ;)
    Deine ANgaben beziehen sich doch nur auf die Recovery Partition, die darf doch ruhig "fast voll" sein.
    Vielmehr würde mich der Zustand deiner Windows Partition(en) interessieren.
     
  6. norddeicher

    norddeicher Neuling

    AW: Recover Festplatte ist voll

    Hallo.
    Die Festplatte hat folg. Daten: Dateisystem NTFS.Belegung 64 GB ,freier Speicher 213 GB.
    Auf der Recovery hatte ich die 6 GB freigeräumt, indem ich einiges gelöscht habe, was es zu löschen gab. Vorher kam immer die Meldung: Festplatte voll.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.