Rechner "vergisst" Laufwerke


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Jaelor

    Jaelor Neuling

    Habe hier einen Rechner Intel E8400, Win 7 64bit, 6 Gb RAM, gut 3 Jahre alt und immer wieder vergisst der Rechner irgendein Laufwerk, mal ist es eine Festplatte, mal ein CD-Rom, mal eine andere Festplatte, das andere mal ist alles vorhanden.

    Kabel sind alle in Ordnung.

    Wo kann der Fehler liegen?
     
  2. Werbung
  3. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: Rechner "vergisst" Laufwerke

    ich hatte ein ähnliches problem und bei mir lag es daran, daß das netzteil zu schwach war.
     
  4. Jaelor

    Jaelor Neuling

    AW: Rechner "vergisst" Laufwerke

    zu schwach ist es nicht, mit dem was ich drinne hab läuft es mittlerweile schon 1 1/2 Jahre, also keine Änderung an Hardware seit dem.
    Evtl. hat das Netzteil irgendwie eine Macke?, aber wie kann ich das überprüfen?
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.