Rechner Startet Nicht - CPU nicht korrekt befestigt


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawel

    Sawel Neuling

    Morgen, ich habe ein Problem! Mitte letzten Monats konnte ich mein Rechner nicht mehr starten bzw. Kam kein Bild und auch kein piepen …


    jetzt habe ich mir neues Mainboard, Core & Arbeitsspeicher gekauft und habe immer noch das selbe Problem das einfach kein Signal kommt bzw. der Rechner nicht mal bootet...


    Zur zeit benutzte Hardware:


    • Mainboard : ASROCK 970DE3/U3S3
    • Prozessor: FX 4100
    • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR 3 (1333)
    • Netzteil: CP 750 W
    • Grafikkarte: NVIDIA GTX 295
    • Lauferwerk: Standard DVD + DVD Brenner
    • Festplatte: 500 GB Standard Festplatte aus mein alten Acer
    • Monitor: 25“ LG und 37“ Grundig


    Was ich bereits versucht habe :


    • Nur mit den Mainboard starten ..
    • mit ein anderen Netzteil starten …
    • mit den RAM von ein Kollegen starten...
    • Kaltgeräte Kabel/ SATA Kabel/ Batterie/ gewechselt sogar andere Steckdose genutzt
    • mit einer GTX 550ti gestartet
    • Mit meinen Laptop die Monitor & TV Getestet
    • Einzelne Teile Weggelassen ( Laufwerk usw.)


    Leider hat das Mainboard keinen „Pieper“ deswegen wende ich mich an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen !
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Rechner Startet Nicht

    Laufen denn deine Lüfter an? Wenn sich überhaupt nichts tut, dann würde ich auf einen defekten Schalter oder einen Kurzschluss mit dem Gehäuse tippen. Probler mal die nötigsten Komponenten ausserhalb des Gehäuses zu "starten". Dazu musst du nur die 2 Pins für den Schalter mit einem Schraubendreher überbrücken.
     
  4. Sawel

    Sawel Neuling

    AW: Rechner Startet Nicht

    GELÖST

    danke
    michael


    Aber das war mein Fehler der Core war nicht Richtig Drauf ...


    ~könnt ihr closen~
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Rechner Startet Nicht

    Hört sich aber übel an. Wenn der Prozessor schief drauf sitzt und der Lüfter angezogen wird, könnte er oder das Mainboard/Sockel beschädigt werden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.