rechner runter fahren >ClearPageFileAtShutdown<


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. karthäuser

    karthäuser Neuling

    Hallo,
    habe das Problem, dass mein Rechner 3 - 4 Min. benötigt um runter zu fahren.
    Mein BS win 7 prof. 64 bit

    Folgendes habe ich schon gemacht:
    mit [FONT=&amp]msconfig [/FONT]habe die Startprogramme auf ein Minimum reduziert
    in >>>> HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\ >> WaitToKillServiceTimeout
    habe den Wert von 12000 auf 1000 gesetzt
    alles keine Wirkung
    danach in >>>>> HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management >> ClearPageFileAtShutdown habe ich denWert von 1 auf 0 gesetzt
    Alle Einstellungen habe ich als Admin vorgenommen. Danach fuhr mein Rechner in 20 Sekunden runter.

    ABER,:confused:

    beim nächsten mal runter fahren dauerte es wieder 3 - 4 Minuten. Der Wert hatte sich wieder auf 1 gestellt. Habe dann beobachtet, das sich der Wert von selbst nach einiger Zeit, 5 -10 Minuten, immer wieder selbst auf 1 zurück stellt. Eigentlich sollte der Wert 0 ja die Standarteinstellung sein.
    Weiß jemand wo oder wie ich die Einstellung (0) dauerhaft einstellen kann?


    Danke für info
    karthäuser
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.