Rechner fährt nach dem Standby nicht mehr hoch sondern startet neu und liefert Fehler


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Crisp

    Crisp Neuling

    Hallo, mein Computer fährt aus dem Standby nicht mehr richtig hoch sondern er startet neu. Das passiert wenn ich die Standbytaste drücke und auch wenn er von alleine herunterfährt. Er erkennt das Problem und gibt mir folgende Problemanzeige:
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Problemsignatur:[/FONT]
    [FONT=&quot] Problemereignisname: BlueScreen[/FONT]
    [FONT=&quot] Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3[/FONT]
    [FONT=&quot] Gebietsschema-ID: 1031[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Zusatzinformationen zum Problem:[/FONT]
    [FONT=&quot] BCCode: c2[/FONT]
    [FONT=&quot] BCP1: 0000000000000007[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]BCP2: 0000000000001097[/FONT]
    [FONT=&quot] BCP3: 0000000004440000[/FONT]
    [FONT=&quot] BCP4: FFFFFA80084BD010[/FONT]
    [FONT=&quot] OS Version: 6_1_7600[/FONT]
    [FONT=&quot] Service Pack: 0_0[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Product: 768_1[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]C:\Windows\Minidump\041011-17830-01.dmp[/FONT]
    [FONT=&quot] C:\Users\Cristian\AppData\Local\Temp\WER-47720-0.sysdata.xml[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Was kann ich tun?[/FONT]
    [FONT=&quot]Gruß C[/FONT]
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Rechner fährt nach dem Standby nicht mehr hoch sondern startet neu und liefert Fe

    Ich tippe auf einen fehlerhaften Energiesparmodus Treiber und-/oder fehlende Einstellungen im BIOS.

    Würde erst mal überprüfen ob STR/STD im BIOS aktiviert ist.
    BIOS würde ich erst mal auf neusten Stand setzen.
    Energiesparmodus S1/S3 aktivieren.

    Chipsatztreiber auf neusten Stand bringen!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.