Realtek Einstellungen bei Neustart verschwinden..kein bisschen Sound


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Zdenek

    Zdenek Neuling

    Hallo zusammen

    nach ständigen Abstützen und win7 Neuinstallation habe ich kein Sound mehr...wenn ich es endlich schaffe..ist der Sound bei nächsten start wieder weg...was soll ich tun...warum werden die Einstellungen nicht gespeichert...
     
  2. Werbung
  3. Zdenek

    Zdenek Neuling

    AW: Realtek Einstellungen bei Neustart verschwinden..kein bisschen Sound

    Win 7 64bit 3 Jahre ohne Probleme dann ständige Abstürze.. Neuinstallation .....die Hardware meldet in alles ok zu sein...nur die Software von RealtecHighDefinitionAudio ist instabil....nach mühsame Einstellung funktioniert der Sound ganz normal.....bei nächsten Start ist alles wieder stumm....von Original cd kann ich die Treiber wieder laden und dann geht es wieder von vorne... Einstellungen kann man nicht speichern...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.