Rand am Monitor


Forum: Hardware & Treiber (Windows 10)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 10, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Hammurabi1

    Hammurabi1 Neuling

    Guten Tag, die Experten,

    Ich habe 2 Probleme, die beide den Monitor betreffen:
    1.) Heute früh schalte ich den PC an und sehe auf beiden Seiten einen knapp 5cm breiten schwarzen Rand, der sich auch nicht verändern lässt. Eine Bilderstellung füre das Forum ist nicht möglich,
    2. Bereits seit einiger Zeit ist die Merkwürdigkweit passiert, dass ich das auf dem Bild Ersichtliche auf dem Monitor in der Taskleiste sehe und auch nicht wegbekomme. Ich habe mich bisher nicht getraut, das mit "Löschen" wegzuklicken, weil ich nicht weiss, ob mir dann alles zerstört wird.
    Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Beste Grüsse
    Hammurabi.
     

    Anhänge:

  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.