RAMDisk Option Eintrag im Bootmenue von Windows 7


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. DBrown

    DBrown Mitglied

    Hallo nochmal ,
    Habe noch eine frage sondern immer wen ich meinen pc starte kommt ganz normal das packard bell zeichen und danach kommt ein menü wo ich extra drücken muss damit es dan zu windows kommt.
    Da sind da 2 Varianten wo ich wählen kann entweder windows 7 oder noch etwas aber ich drücke nathürlich immer windows dan geht es ganz normal weiter aber ich will das irgendwie weg haben .

    Weis jemand bescheid?
    danke im Vorraus.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Pc Startet Komisch

    Was steht denn da ausser Windows 7 noch in deinem Bootmenü?
     
  4. DBrown

    DBrown Mitglied

    AW: Pc Startet Komisch

    Ja es steht im Boot Menü:

    Windows 7
    RamDisk Option

    (und eins davon kann ich anklicken und klicke nathürlch immer auf win7)
    gruss.
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Pc Startet Komisch

    Hast du denn eine RAMDisk Software installiert?
    Oder hast du gar mit dem WAIK rumexperimientiert?

    Über msconfig kannst du den überflüssigen Eintrag löschen.
     
  6. DBrown

    DBrown Mitglied

    AW: RAMDisk Option Eintrag im Bootmenue von Windows 7

    ya ich weis es nicht als ich neu installiert hatte stand das dan da ich will das wegkriegen wie genau?
     
  7. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: RAMDisk Option Eintrag im Bootmenue von Windows 7

    msconfig starten und dort der Karteikartenreiter "Start".
    Dort kannste den Eintrag löschen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.