RAID zerstört,Zugriff verhanden, Programme und Daten müssen übernommen werden


Forum: Installation (Windows 10)

Windows 10 Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 10

  1. bluethunder83

    bluethunder83 Neuling

    Hallo,

    bei meinem RAID 1 System kam es zu einem großen Problem und er PC startet nicht mehr, alle möglich Reparaturen was Bootloader usw. betrifft schlugen fehl, außerdem wird bei der Starthilfe beim Benutzernamen plötzlich ein Passwort verlangt.

    Hab das System nun neu aufgesetzt, aber ich brauch eine Lösung oder ein Programm, mit dem ich die ganzen Programme und Daten auf das neu installierte laufende System kopieren kann. PC Mover wäre ganz gut, nur muss die Software bereits auf dem alten System schon installiert gewesen sein.

    Aktuell habe ich keinen Plan mehr. Aber ich benötige die Programme, da dort auch Serversoftware installiert ist, die wichtige Daten enthält.

    Hab das alte System bereits schon versucht zu klonen, aber es kommt 0x0000007b, 0x00000125 oder 0x00000001 als Bluescrren,Bootloader reparatur usw. brachten keinen Erfolg.

    Es handelt sich um Windows 10 Home, Marvell RAID controller mit mirror RAID, neu installiert läuft alles super.
    Aber ich brauche ein Programm ala PC Mover, nur dass es mir die Daten und Programme von der alten Festplatte auf das neue System überträgt ohne dass die Softwarevorab auf der alten Platte installiert sein musste.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.