Radmin unter Windows 7 oder alternative Software für Fernzugriff


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

Schlagworte:
  1. mikrosack

    mikrosack Aktives Mitglied

    ich möchte gerne einen fernzugriff auf meinen lappy einrichten hab aber kaum ahnung wie ich das anstellen soll ??sicherheit,ports öffnen u.a.
    welche software nehm ich unter win 7 dazu?
    hab mal was von radmin gehört.
    für tips wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Radmin?unter win7 oder was

    Fernzugriff auf deinen Lappy, oder von deinem Lappy? Welchen Zugriff? Remote-Desktop oder was? Sitzt jemand vor dem Gerät, wenn du Fern-zugreifen willst?
     
  4. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Radmin?unter win7 oder was

    UltraVNC ist da gut und kostet nix. :)
     
  5. michael

    michael Beta Tester

  6. mikrosack

    mikrosack Aktives Mitglied

    AW: Radmin unter Windows 7 oder alternative Software für Fernzugriff

    also ich möchte gerne von einem entfernten rechner auf meinen lappy oder vielleicht auch auf mein gesamtes netzwerk zugreifen.
    weiß aber nicht welche möglichkeiten es da übehaupt gibt und wie und wo ich da überhaupt anfangen soll/muß.
    schön wenn ich auf die dateien von meinem NAS zugreifen könnte.
    ich denke auf lappy wird nicht gehen, denn dafür müßte er ja an sein und jemand davorsitzen??? und wake up on wlan gibts nicht oder doch???
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.