Pst Datei gelöscht


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    Hallo,
    habe über die Quarantäne von BitDefender meine .pst Datei gelöscht. Es wurde mir angezeigt das 7 Bedrohungen, nach einem System Scan, in die Quarantäne verschoben wurden. Ich dann die Quarantäne gelöscht und schon geht Outlook nicht mehr. So ein Mist. Natürlich habe ich keine pst Datei gesichert ( wie kann es auch sein ).
    Nun meine Frage an euch, kann die pst Datei wieder hergestellt werden?
    Das da wichtige Dinge drauf sind muß ich euch nicht sagen ( bitte keine Ermahnungen das ich Sicherungen anlegen soll )

    Besten Dank
    im voraus
    Spectraangel

    Nachtrag: Ein zurücksetzen im System ist nicht möglich da dieser ausgeschaltet war ( Keine Ahnung warum )
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Pst Datei gelöscht

    Zurücksetzen bringt auch nichts, da die eigenen Dateien davon nicht betroffen sind.
    Es gibt doch genügend Tools dazu im Netz, Stichwort "Windows 7 Unerase.
    Das geht aber nur solange die Datei selber nicht überschrieben wurde-dann ist es vorbei.
     
  4. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    AW: Pst Datei gelöscht

    Hallo,
    dann eine nächste Frage. Ab wann ist die Datei überschrieben?
    Habe inzwischen z.B. Mails erhalten, welche verschickt und war im Netz.

    Spectraangel
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Pst Datei gelöscht

    Kann dir Niemand sagen, hängt davon ab wie voll die HDD ist, wieviele Daten geschrieben wurden usw...
     
  6. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    AW: Pst Datei gelöscht

    Hi,
    habe es schon mit O & O DiskRecovery versucht. Wurde aber nur noch die aktuelle pst Datei gefunden.
    Sieht so aus das es entgültig weg ist.

    Spectraangel
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Pst Datei gelöscht

    Nicht mal eine Outlook.bak?
    Die könnte noch da sein-zumindest eine ältere, ist aber eine versteckte und / oder Systemdatei
    Sonst ist wirklich alles weg...
     
  8. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    AW: Pst Datei gelöscht

    Hi,
    wie es aussieht ist alles weg. Ich bekomme keine .bak angezeigt. Zumindest findet O&O nichts.
    Das mit dem Versteckt könnte ich wie überprüfen?

    Spectraangel
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  10. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    AW: Pst Datei gelöscht

    Habe Explorer suchen lassen nachdem ich die im Link angegebenen Optionen eingestellt habe, leider ohne Erfolg.
    Ist halt wirklich alles weg. Muß halt damit leben.
     
  11. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Pst Datei gelöscht

    Besser mal ein Backup machen-ein älteres ist besser als keines ;)
     
  12. jenszeus

    jenszeus Aktives Mitglied

    AW: Pst Datei gelöscht

    Moing!
    Wenn Du win 7 oder Vista hast kannst du die Vorgängerversion wiederherstellen. Betreffenden Ordner rechtsklick, evtl. noch alle Ordner anzeigen lassen (Ordneroptionen).
    bye
     
  13. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  14. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Pst Datei gelöscht

    Stimmt. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht
    *Asche auf mein Haupt*
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.