[Office 2003] PST Datei bearbeiten


Forum: Office 2003 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2003 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2003, Word 2003, Access 2003, Outlook 2003 etc.)

  1. Guten Morgen zusammen,

    wir hatten hier in der Firma gerade eine überfüllte pst Datei bei unsem veralteten 2003er Outlook.
    Die alte Datei schlummert jetzt auf dem Desctop da die Priorität erstmal daraus bestand wieder E-mails Empfangen und versenden zu können. Sprich wir haben eine neue PST Datei erstellt.

    In der alten Datei sind noch einige wichtige E-mails gespeichert auf die wir jedoch noch zugreifen müssen. Gibt es eine Möglichkeit die Datei außerhalb von Outlook zu bearbeiten bzw. zu verkleinern um wieder Zugriff zu haben?

    Hoffe jemand kann helfen!

    Beste Grüße!
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: PST Datei bearbeiten

    Erstmal Scanpst.exe drüberschicken, um evtl. Fehler in der Datei zu entfernen.

    Dann in Outlook als Outlook-Datendatei einhängen, komprimieren und hoffen, dass sie geöffnet werden kann.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. AW: PST Datei bearbeiten

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Kannst du genauer erklären wie das mit dem "einhängen" geht?
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: PST Datei bearbeiten

    Ich habe leider kein Outlook 2003 mehr im Einsatz.

    Aus dem Kopf würde ich sagen: Menüpunkt "Datei", Menüpunkt "Öffnen", Menüpunkt "Outlook Datendatei", in der Auswahlbox auf den Speicherplatz der "alten" pst-Datei verweisen, Datei markieren und "OK" drücken.

    Wie gesagt, alles aus dem Kopf.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.