PS3 Spiele mit Festplattenrekorder aufnehmen ?


Forum: Games (Allgemein)

PC & Konsolen - Shooter, Rollenspiele, Sport. Simulation usw.

  1. cccpmaxim

    cccpmaxim Mitglied

    Hi,

    hab ma ne frage, habe im internet so bissel rumgestöbert und hab mitbekommen das man statt der Play TV auch mit einem einfachen Festplattenrekorder aufnehmen kann. Heut war ich im Pro Markt hab da nochmal nachgefragt und da sagt der verkäufer echt "nein das ist verboten" das ich da gegen iwelche rechte verstöße aber bei youtube sind auch 1000 vids und jeder sagt das geht, hoffe mir kann jemand endgültig sagen ob es geht oder net ^^

    Liebe Grüße Maxim
     
  2. Werbung
  3. hansi

    hansi Aktives Mitglied

    AW: PS3 Spiele mit Festplattenrekorder aufnehmen ?

    Wie soll sowas denn funktionieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ein SPiel ist ja ein Programm, was gestartet wird und ein Film sind halt Film- und Tondaten. Wie soll denn jetzt ein Spiel von der DVD/Blueray auf die Festplatte eines Festplattenrekorders kommen und zweitens, wie will man das Spiel auf der Playstation 3 dann starten?
     
  4. cccpmaxim

    cccpmaxim Mitglied

    AW: PS3 Spiele mit Festplattenrekorder aufnehmen ?

    nein ich mein ich spiel z.B auf der Playstation 3 Fifa 11 und spiele mit Bayern gegen arsenal. das will ich ja versuchen aufzunehmen
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: PS3 Spiele mit Festplattenrekorder aufnehmen ?

    Achsoooooo .... Das dürfte doch kein Problem sein, oder?
     
  6. cccpmaxim

    cccpmaxim Mitglied

    AW: PS3 Spiele mit Festplattenrekorder aufnehmen ?

    ja dem verkäufer zufolge nicht ^^
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.