PS3 - Play TV


Forum: Games (Allgemein)

PC & Konsolen - Shooter, Rollenspiele, Sport. Simulation usw.

Schlagworte:
  1. cccpmaxim

    cccpmaxim Mitglied

    Hi,
    ich hab ne frage ^^, kann man bei der Play TV nur mit dvb-t fernseh schauen oder kann man auch die ganz normale antenne anschließen ? und gibt es vll eine andere möglichkeit das spielen auf der PS3 aufzunehmen ?

    Gruß Maxim
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: PS3 - Play TV

    Hallo,

    also soweit ich informiert bin hat Play-TV einen DVB-T-Tuner.
    Damit sollte der normale analoge oder digitale (DVB-C) Anschluss _nicht_ funktionieren.
    Entsprechenden Empfang vorausgesetzt, funktioniert es aber sehr gut. Hatte ich damals (habe die PS verkauft) auch benutzt.
     
  4. cccpmaxim

    cccpmaxim Mitglied

    AW: PS3 - Play TV

    Hi,
    also hat sich das quasi für mich erledigt da ich in Augsburg wohne und da der Empfang von dvb-t sehr schlecht ist -.-
    krieg da nur 12 kanäle rein. hab da noch ne kleine frage ob sich jemand mit dvb-t speziel auskennt ob vll die dvb-t antennen zum beispiel im raum augsburg vertärken können bzw machen.

    Gruß Maxim
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.