Prozedureinsprungpunkt "RtlCopyContext" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Hallo,
    sind gerade am verzweifeln. Wir haben einen Pc mit dem Installierten Betriebssystem Windows 7 64xBit. Der Prozedureinsprungpunkt "RtlCopyContext" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.

    Egal welches Programm ich ausführen möchte sei es Firefox, Windows Media Player bei alles kommt die selbe Fehlermeldung.

    An meinem Pc selber kann ich jetzt auch logischerweise auf keine Internetseiten um mir diese Datei oder was auch immer ich brauche zu Downloaden. Ich muss diesen schritt auf dem Laptop begehen.

    Kann jemand helfen? Vielen Dank schon mal im voraus.

    Daniela
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Prozedureinsprungpunkt "RtlCopyContext" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefund

    Hallo Daniela,

    könnte für Dich neben dem Zurücksetzen auf einen älteren Wiederherstellungspunkt auch interessant sein:

    "http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/w7itprogeneral/thread/f5e6770b-d77b-4412-a67c-e56fcbff6b23/"

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.