Proxy ändern


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Jucki

    Jucki Neuling

    Hallo zusammen ich bin neu hier und die Suche hat nichts ergeben,

    ich wollte den Proxy meines IE 8 ändern, jedoch fehlt mir unter Windows 7 der "Verbindungsreiter" in den Internetoptionen. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Proxy ändern kann?
    Bei IE 8 und XP ist der Reiter vorhanden.

    Vielen Dank
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Proxy ändern

    Schau mal in der Systemsteuerung nach. Da gibt es ein Symbol "Internet Optionen"
    Unter Verbindungen und LAN-Einstellungen findest du den Proxy.
     
  4. Jucki

    Jucki Neuling

    AW: Proxy ändern

    Da habe ich auch schon geschaut und nichts gefunden.

    Edit: Aber ich habe was anderes gefunden. Weil ich ein Thinkpad habe, kann ich die Proxy-Einstellungen nicht im Internet Explorer machen, sondern nur in "Lenovo's Access Connection".

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.